Kontakt

Domshof 8-12 // 28195 Bremen

Ich bin Björn Hille, gelernter Koch & Gründer von smak concept.
Kochevents, eigene BBQ-Saucen und ein Streetfoodstand in der Markthalle Acht; das war bisher meine Welt. Jetzt kommt ein fantastischer City-Hofladen dazu – der Urban Beef Club. Fleisch aus der Region von ausgewählten Erzeugern, Events rund um das Thema Herkunft, Ursprung & Handwerk und vieles mehr erwartet euch im kommenden Jahr in der Markthalle Acht.

 

1. Woher kommt deine/eure Leidenschaft für das, was du/ihr machst/t?

 

Ich bin jetzt seit 10 Jahren in der Food-Welt zu Hause. Je länger ich mich darin bewege, desto mehr habe ich den Drang etwas zu schaffen. Etwas, das sich entwickelt und vergrößert, einen Mehrwert für viele bietet und für Qualität begeistert.

Das wird der Urban Beef Club sein!

 

2. Wer hat dich/euch inspiriert? Wer sind deine/eure Vorbilder?

Londoner Markthallen und Streetfood-Märkte, diverse Köche wie Sergio Herman, Grant Achatz und Rene Redzepi.

 

3. Für wen würdest du besonders gerne einmal kochen?

 

Für meine Oma's und Opa's. Ich war leider noch zu klein als sie gestorben sind.

 

4. Welches Kochbuch würdest/t du/ihr nie aus der Hand geben?

 

Sergiology und  von Sergio Herman.

 

5. Der MARKTHALLEN ACHT-Schnellcheck:

 

- Rote Beete oder grüne Bohnen?

  Rote Beete

- Kochtopf oder Holzkohlegrill?

  Holzkohlegrill

- Knipp oder Grünkohl?

  Beides gleich auf.

- Lagerfeuer oder Kamin?

  Lagerfeuer

- Per Rad oder per pedes?

  per pedes

- Alpen oder Ostsee?

  Ostsee

- Viertel oder Schlachte?

  Viertel

- Rechte oder linke Weserseite?

  rechte

 

URBAN BEEF CLUB

Björn Hille

T 0172 89 44 189

›› besucht uns auf facebook