La_Piconera (3).jpg

TAPERIA LA PICONERA

 

¡Viva España! Und zwar in der MARKTHALLE ACHT bei Taperia
La Piconera. Bei der Spanierin Teresa bekommt ihr frische, hausgemachte Tapas, Paella, original spanische Linsensuppe, alles ohne Zusätze und selbst zubereitet, spanisches Bier, Vermuth und natürlich den allerfeinsten spanischen Wein.

Dank der Wirtschaftskrise in Spanien haben wir das Glück,
dass Teresa Martin bei uns ist! Die mutige Gastronomin kam 2011
von Segovia (nähe Madrid) nach Bremen und arbeitete zunächst
in der Hachezfabrik und belegte einen Deutschkurs. Segovia ist
eine traditionsreiche, kleine Stadt mit ausgezeichneter Küche und genau diese wollte Teresa unter die Leute hier bringen. Also ergriff sie vor etwas mehr als zwei Jahren die Chance und war die Erste in der MARKTHALLE ACHT! Nicht nur, dass Teresa ausgezeichnet kocht,
sie singt dazu auch noch! Manchmal bei uns, mal auf dem Freimarkt, bei der vorletzten Wahl und auf dem Kajenmarkt.

Schaut bei ihr vorbei, gönnt euch beim nächsten Besuch die besten Tapas Bremens und genießt ein bisschen spanisches Flair!

La_Piconera (3).jpg
La_Piconera (13).jpg

TAPERIA LA PICONERA

0157 73192010

>> zur Website

>> besucht uns auf facebook