Kontakt

Domshof 8-12 // 28195 Bremen

Ich bin der Jung-Min und möchte euch mit meinem Konzept MARU die koreanische Straßenküche näherbringen. Ihr könnt Traditionelles aber auch kreative Eigenkompositionen bei uns entdecken.

 

1. Woher kommt deine/eure Leidenschaft für das, was du/ihr machst/t?

 

In Korea fängt alles mit einem guten Essen an und hört mit einem guten Essen auf. Beziehungen heißt das Zauberwort. Die Grundlage dafür bietet das gemeinsame Essen. Meiner Erfahrung nach, gibt es kein besseres Bonding als das gemeinsame Essen&Trinken, wo sich unterschiedliche Menschen kennen und schätzen lernen.

 

2. Wer hat dich/euch inspiriert? Wer sind deine/eure Vorbilder?

Dazu reicht der Platz nicht…

 

3. Für wen würdest du besonders gerne einmal kochen?

 

Bud Spencer

 

4. Welches Kochbuch würdest/t du/ihr nie aus der Hand geben?

 

Habe keins.

 

5. Der MARKTHALLEN ACHT-Schnellcheck:

 

- Rote Beete oder grüne Bohnen?

  Rote Beete

- Kochtopf oder Holzkohlegrill?

  Holzkohlegrill

- Knipp oder Grünkohl?

  Grünkohl

- Lagerfeuer oder Kamin?

  Lagerfeuer

- Per Rad oder per pedes?

  Rad

- Alpen oder Ostsee?

  Alpen

- Viertel oder Schlachte?

  Viertel

- Rechte oder linke Weserseite?

  linke

MARU

Jung-Min Kim

T 0176 70 46 79 16

›› besucht uns auf facebook