M8 – DIE APERITIVO BAR

Gut gemachter Kaffee, leckerer Kuchen, fancy Cocktails, Gutscheine für die MARKTHALLE ACHT – all das und noch viel mehr bekommt ihr an unserer M8 DIE APERITIVO BAR. Die meisten von euch kennen die Bar bestimmt noch aus dem Kiefertpavillon, wo unsere tollen Kolleg:innen euch die besten Drinks serviert haben. Seit Mai 2021 findet ihr die neugestaltete Bar an ihrem neuen Standort links neben der Holztreppe.
Da der MARKTHALLE ACHT und uns das Thema Nachhaltigkeit sowie bereits gebrauchte Gegenstände sehr am Herzen liegen, hauchen wir ihnen regelmäßig mit einer großen Leidenschaft und viel Kreativität neues Leben ein. So ist auch die M8 aus einem alten Gartenschuppen entstanden, Feuerwehrschläuche zieren die Front der Theke und selbst die Lampen sind recycelt worden.


Wir sind sehr glücklich über die neue „alte“ Bar und wollen euch weiterhin die geschmackvolle Vielfalt und Kreativität Deutschlands und Italiens mit seiner klassischen Aperitivo-Zeit ans Herz und in den Gaumen legen. Wir versuchen einfach auf unsere eigene Art und Weise die Welt ein bisschen liebevoller zu gestalten – für uns, für euch, für alle. Bis gleich auf einen Kaffee und und und …

LOGO-M8-farbig-RZ.jpg
M8 (1).jpg
M8 (4).jpg

M8 – DIE APERITIVO BAR

T 0421 98 96 970

›› besucht uns auf facebook