Kontakt

Domshof 8-12 // 28195 Bremen

Bab´ Maria

 

Die beiden Geschwister aus der Ukraine haben die traditionellen Gerichte alle von klein auf von ihrer BAB‘ MARIA (Oma Maria) gelernt und wir dürfen uns über handgemachte Köstlichkeiten wie Borschtsch (auch vegan erhältlich), Pierogos, Pelmeni, Blinis und vieles mehr freuen!
Die Informatikerin Natalie Shtefunyk, die auch am @theaterbremen spielt, singt und kocht, hat kürzlich sogar mit 14 weiteren Frauen aus dem Theater Bremen ein Buch herausgebracht. Es geht um Mütter, so auch der Titel, und ein Teller voll Heimat.
Zusammen mit ihrem Bruder Slavik, dem Ökonomen, hat Natalie die Idee, die ukrainische Küche nach Norddeutschland zu bringen voller Leidenschaft in die Tat umgesetzt. Und wir sind sehr glücklich die beiden nun fest bei uns zu haben - BAB’ MARIA, ein Stückchen ukrainische Heimat in Bremen.

  • Facebook
  • Instagram