Kontakt

Domshof 8-12 // 28195 Bremen

Ich bin Gabriele Appel und komme mit meiner Keramikwerkstatt Dünenbrand in die MARKTHALLE ACHT. Ich möchte mit den Besuchern eine wunderbare Zeit verbringen und dabei helfen, Individuelles zu gestalten. In meiner Werkstatt kann jeder, ganz gleich ob mit Freunden, Kollegen, Kindern oder auch alleine, Keramik selber bemalen.

 

Es macht Freude beim Malen zu helfen und zu sehen, wie glücklich und zufrieden die Kunden beim Malen sind. In die strahlenden Gesichter beim Abholen der fertigen Stücke zu blicken, ist für mich das Größte.

 

1. Woher kommt deine Leidenschaft für das, was du machst?

 

Ich schätze mal aus dem Herzen und meine Leidenschaft fürs Keramik bemalen gebe ich gerne an meine Kunden weiter

 

2. Wer hat dich inspiriert? Wer sind deine Vorbilder?

 

Zum Thema -  wohl ich selber, meine Kreativität, meine Affinität zu

Selbstgemachten, schönen Dingen, Basteln und Ausprobieren

 

3. Für wen würdest du besonders gerne einmal kochen?

 

Ich koche nur für Freunde und Familie

 

4. Welches Kochbuch würdest du nie aus der Hand geben?

 

Mein eigenes Büchlein mit Lieblingsrezepten.

 

Der MARKTHALLEN ACHT-Schnellcheck:

 

- Rote Beete oder grüne Bohnen?

  Rote Beete

- Kochtopf oder Holzkohlegrill?

  Kochtopf

- Knipp oder Grünkohl?

  Grünkohl

- Lagerfeuer oder Kamin?

  Lagerfeuer

- Per Rad oder per pedes?

  Per pedes

- Alpen oder Ostsee?

  Alpen

- Viertel oder Schlachte?

  Viertel

- Rechte oder linke Weserseite?

Gabriele Appel

 

T  0421 33 11 83 11

E-Mail Keramik@duenenbrand.de

›› besucht uns auf Facebook

›› zur Webseite